Von Zügen und Bahnhöfen

Von Zügen und Bahnhöfen

Mit dem Amtrak von Ardmore OK  nach Fort Worth TX

An einem Sonntag war die Kleinstadt wie ausgestorben. Nach unseren Informationen befand sich die religiöse Bevölkerung in der Kirche. Der Bahnhof war geschlossen. Das Warten war dadurch noch gefühlt länger.  Der Zug kam pünktlich und wir waren wieder einmal angenehm überrrascht. AMTRAK bietet in seinen Zügen viel Beinfreiheit, wir hatten das schon bei unserer Nachtfahrt von Alpine nach San Antonio feststellen können. Die Fahrt von Oklahoma nach Fort Worth in Texas führte uns über den Red River. Die Bahnhöfe sind leider sehr stiefmütterlich geführt, also genügend Proviant mitnehmen.

Verschubarbeiten in Ardmore – auch sonntags

Mit dem Heartland Flyer über den Red River

Comments are closed.